ZWEI MADEMOISELLE.M M12 nubuk-stone EFDGSSL

Produktnr.: EFDGSSL
  • Unsere samtweiche Lieblingstasche MADEMOISELLE.M M12 aus dem Hause ZWEI hat unser Herz erobert! Die zeitlose Farbe nubuk-stone und die flexiblen Tragevarianten machen sie zu einer unverzichtbaren Begleiterin für den Alltag. Ihr geräumiges Innenleben bietet genug Platz für unser Hab und Gut, dadurch wird es stilvoll vor jeder Art Herausforderung geschützt. Wir finden diese knautschige Lady einfach umwerfend!

MADEMOISELLE.M M12 von ZWEI im Detail:

• Farbe: nubuk-stone
    • 2 Tragevarianten: Schultertasche oder Umhängetasche
    • längenverstellbarer, abnehmbarer Gurt (mind. 80 cm, max. 148 cm)
    • Reißverschlussfach auf der Taschenrückseite unter dem Taschenüberschlag
    • im Inneren: Reißverschlussfach, gepolstertes Handyfach, großes Einsteckfach, Schlüsselring
    • passend für DIN-A4-Formate
    • beigefarbenes Innenfutter aus Nylon mit Blumenmuster
    • zwei-Logo-Fähnchen auf der Taschenvorderseite sowie im Tascheninneren

Maße: 32 x 34 x 9 (BxHxT)

Gewicht: ca. 0,5 kg

Material: Kunstleder

Hinweis: Kunstleder-Materialien sind besonders bei Abrieb oder im Kontakt mit spitzen Gegenständen empfindlich. Achten Sie bitte besonders darauf, dass die Artikel nicht mit schweren, spitzen Dingen beladen werden oder mit der Außenseite in Kontakt kommen. Helle Taschen nehmen sehr leicht Farbe von dunklen Kleidungsstücken, wie z.B. Jeans auf.

Frische und fröhliche Designs sind die Leidenschaft der Designer des Labels zwei. Die Lieblingstaschen verführen mit süßen Details und intensiven Farben, die dem Alltag Glanz verleihen. Verspielte Details begeistern Groß und Klein, denn zwei kümmert sich nicht nur um seine großen Kunden, auch die Kleinsten dürfen sich über niedliche Täschchen freuen. Erfahren Sie hier noch viele weitere Details über die Marke.

ZWEI MADEMOISELLE.M M12 nubuk-stone EFDGSSL