JOOP! Piccolina Due Helena Handbag XLHZ 2 dark blue JGWWQEG

JOOP! Piccolina Due Helena Handbag XLHZ 2 dark blue JGWWQEG JOOP! Piccolina Due Helena Handbag XLHZ 2 dark blue JGWWQEG JOOP! Piccolina Due Helena Handbag XLHZ 2 dark blue JGWWQEG JOOP! Piccolina Due Helena Handbag XLHZ 2 dark blue JGWWQEG JOOP! Piccolina Due Helena Handbag XLHZ 2 dark blue JGWWQEG JOOP! Piccolina Due Helena Handbag XLHZ 2 dark blue JGWWQEG JOOP! Piccolina Due Helena Handbag XLHZ 2 dark blue JGWWQEG
Produktnr.: JGWWQEG
  • Perfekt für ein schickes Abendessen wie für eine ausgiebige Shopping-Tour oder auch einen Tag am Strand – Piccolina Due Helena Handbag XLHZ 2 aus dem Hause JOOP! sind zwei Taschen in einer. Damit ist diese Schönheit der perfekte Begleiter für den Urlaub, denn egal zu welcher Tageszeit und zu welcher Gelegenheit, eine der beiden Lieblingstaschen passt immer. Ein weiterer Vorteil ist das Material, welches strapazierfähig und leicht ist und sich platzsparend zusammenfalten lässt. So passt der Liebling garantiert in jeden Koffer!

Piccolina Due Helena Handbag XLHZ 2 von JOOP! im Detail:

• Taschen schließen mit Reißverschluss
    • Tragevarianten: Umhängetasche oder Clutch (klein), Handtasche (Shopper)
    • labnehmbarer Umhängegurt (118  cm)

Maße klein: 27 x 19 x 1 cm (BxHxT)

Maße Shopper: 66 x 25 x 20 cm (BxHxT)

Gewicht (gesamt): ca. 0,6 kg

Material: strapazierfähiges Nylon und Lederimitat

Guter Stil bis ins kleinste Detail – für Menschen mit hohen Ansprüchen. Dafür steht JOOP! Das Lifestyle-Label vermittelt Modernität und das urbane Lebensgefühl internationaler Metropolen. Dabei setzt das Designer-Team Maßstäbe durch klare Linien, hochwertige Materialien und perfekte Verarbeitung. Kurz und gut: Taschen und Accessoires von JOOP! sind ein echtes Style-Statement für den selbstbewussten Mann mit hoher Affinität zu Mode. Erfahren Sie hier noch viele weitere Details zur Marke JOOP!

JOOP! Piccolina Due Helena Handbag XLHZ 2 dark blue JGWWQEG