FREDsBRUDER Rise dark blue HIMLMSQ

Produktnr.: HIMLMSQ
  • Rise and shine! Mit dieser Lieblingstasche auch am frühen Morgen kein Problem: Rise aus dem Hause FREDsBRUDER. Diese Schönheit für jeden Tag begeistert mit fein genarbtem Rindsleder in Vintage-Optik, die von FREDsBRUDER durch ein aufwendiges Verfahren erlangt wird. Der Liebling weiß aber nicht nur durch Optik zu überzeugen sondern bietet auch ausreichend Platz und Übersichtlichkeit durch separate Fächer für alle unsere Schätze. Diese Lieblingstasche begleitet uns ab jetzt überall hin!

Rise von FREDsBRUDER im Detail:

• Tragevarianten: Schultertasche oder Umhängetasche
    • längenverstellbarer, abnehmbarer Umhängegurt (mind. 61 cm, max. 133 cm)
    • Einsteckfach mit Magnetverschluss auf der Vorderseite
    • im Inneren: Reißverschlussfach, Handyfach, 2 Einsteckfächer
    • gleichfarbiges Innenfutter
    • FREDsBRUDER-Logo-Metalllettern auf der Taschenvorderseite sowie Logo-Patch im Tascheninneren
    • Kollektion: WXD Collection

Maße: 31 x 26 x 9 cm (BxHxT)

Gewicht: ca. 0,9 kg

Material: hochwertiges, genarbtes Rindsleder

Das Label FREDsBRUDER zeichnet sich durch liebevolle und einfallsreiche Designs aus, die Taschenliebhaber rundum glücklich machen. Es sind Lieblinge, die das gewisse Etwas haben, die begeistern und uns tagtäglich auf unseren Reisen begleiten. Das FREDsBRUDER-Team kombiniert geschickt Trendiges und Individuelles mit dem Ziel, alltagstaugliche und zugleich unverwechselbare Taschenträume zu erschaffen. Diese Lieblingstaschen bringen Augen zum Leuchten!

Erfahren Sie hier viele weitere Details über FREDsBRUDER.

FREDsBRUDER Rise dark blue HIMLMSQ