FREDsBRUDER Cloud dirty rose SMSJYML

Produktnr.: SMSJYML
  • Cloud von FREDsBRUDER im Detail:

• Tragevarianten: Schultertasche oder Umhängetasche
    • längenverstellbarer, abnehmbarer Umhängegurt (mind. 65 cm, max. 130 cm)
    • Kollektion: WXD

Maße: 32 x 33 x 14 cm (BxHxT)

Gewicht: ca. 1.2 kg

Material: gewaschenes Rindsleder

Hinweis: Die fertige Tasche wird warm gewaschen, mit einer Dip-Dye-Technik gefärbt und von Hand gewachst, um jedem Liebling einen individuellen Charakter zu verleihen.

Das Label FREDsBRUDER zeichnet sich durch liebevolle und einfallsreiche Designs aus, die Taschenliebhaber rundum glücklich machen. Es sind Lieblinge, die das gewisse Etwas haben, die begeistern und uns tagtäglich auf unseren Reisen begleiten. Das FREDsBRUDER-Team kombiniert geschickt Trendiges und Individuelles mit dem Ziel, alltagstaugliche und zugleich unverwechselbare Taschenträume zu erschaffen. Diese Lieblingstaschen bringen Augen zum Leuchten!

Erfahren Sie hier viele weitere Details über FREDsBRUDER.

FREDsBRUDER Cloud dirty rose SMSJYML