aunts & uncles Karma Diamonds harbour blue TABFKBB

Produktnr.: TABFKBB
  • Pluspunkte fürs Karmakonto – Karma Diamonds aus dem Hause aunts & uncles ist echt eine Wucht! Die Lasercuts im dotted style geben dem samtweichen Leder eine Extraportion Charme. Im Inneren finden sich weitere Benefits: ein geräumiges Innere, intelligent aufgeteilte Fächer und ein cool gemustertes Innenfutter.

Karma Diamonds von aunts & uncles im Detail:

• Tragevarianten: Schultertasche oder Umhängetasche
    • längenverstellbarer, abnehmbarer Umhängegurt (mind. 86 cm, max. 130 cm)
    • passend für DIN-A4-Formate und Laptops bis 13’’
    • Kollektion: The Pattern Club

Maße: 34 x 27 x 12 cm (BxHxT)

Gewicht: ca. 1 kg

Material: hoch vegetabil gegerbtes Premium-Rindsleder

Hinweis: Die fertige Tasche wird gewaschen und von Hand mit Wachsen veredelt.

In dem sympathischen Familienunternehmen aunts & uncles werden Traditionen gepflegt und gute alte Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität groß geschrieben. Mit tiefer Hingabe kreieren die Designer vom Niederrhein Taschen, wie sie schöner nicht sein könnten: Materialien, die den täglichen Anforderungen des Lebens standhalten und zugleich von zarter Weichheit sind, kombiniert mit einer Prise Kreativität und Liebe zum Detail - die Lieblinge aus dem Hause aunts & uncles sind einzigartige Weggefährten, die ihren Trägern ein Leben lang treu bleiben und jeden Tag zu einem kleinen Abenteuer machen. Erfahren Sie hier noch viele weitere Details zur Marke aunts & uncles.

aunts & uncles Karma Diamonds harbour blue TABFKBB